4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends Schule » Coole Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coole Sprüche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice
unregistriert
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso..
25.07.2009 16:12
Basti
Fisch

[meine Userpage]

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.000 Friends-Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Schule: Gymnasium
Klasse: 7.
Ich bin ein...: Langweiler

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hääääää???????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs hir was neues???
25.07.2009 16:42 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehme Basti in deine Freundesliste auf
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wieviel ich dir bedeute, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst. Es tut mir leid dich für immer verlassen zu haben. In Liebe...dein Hirn!

Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Chinesische Weisheit: ¦*"%%&¬/æ¢( = Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri = öffne niemals einen Regenschirm, wenn er sich in deinem A rsch befindet

Diese Ausstrahlung ….. Dieses lächeln ….. Diese Intelligenz ….. Dieses hübsche gesicht ….. Und erst diese wunderschönen augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?

Dein Horoskop 2007: Geld: Die Sterne lächeln! Gesundheit: die Sterne lächeln! Beruf: Die Sterne lächeln! Liebe: Die Sterne lachen sich kaputt
12.08.2009 20:43
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen - lies diesen spruch ohne „katze“

Guten Tag, hier ist Ihr D2-Kundenservice. Ihr Akku ist überhitzt, bitte halten sie Ihr Handy unter kaltes Wasser, um den Vorfall zu beheben. Ihr D2-Team.
12.08.2009 20:44
Naddi
unregistriert

Cool nä...

Bitte warten diese SMS erweitert ihr Gehirn __________________________Bitte warten _ ___________ __ ____ __ _ _ Error... KEIN GEHIRN GEFUNDEN_______

Hallo, ich bin Boris Becker und wollte mal testen, wie hart Dein Aufschlag ist. Bitte hole kräftig Schwung und schlag Dein Handy gegen die nächste Wand! Danke.
12.08.2009 20:46
Jess
unregistriert
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sprüche sind geilAugenzwinkern auf welcher seite hast du sie noch mal gefunden Naddi?
13.08.2009 14:52
Naddi
unregistriert

auf dieser!!
Hier is der Link...
kopiert ihn in die Adressleiste

http://www.sprueche-index.de/sms-spruech...andyscherze.php
13.08.2009 18:38
Naddi
unregistriert

Da gibts auch diese Sprüche:

Das Netzwerk Ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde Ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kürzer desto billiger. Gratuliere, Sie telefonieren gratis!

"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!"
13.08.2009 18:39
Alice
unregistriert
ok... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
13.08.2009 20:11
Naddi Naddi ist weiblich
Hamster

[meine Userpage]

Userpage - Galerie: 6
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.000 Friends-Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Klasse: 6/4

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.626
Nächster Level: 79.247

6.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find die cool!

29.05.2010 15:42 Naddi ist offline E-Mail an Naddi senden Beiträge von Naddi suchen Nehme Naddi in deine Freundesliste auf AIM-Name von Naddi: wieder net YIM-Name von Naddi: auch net MSN Passport-Profil von Naddi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends Schule » Coole Sprüche

Views heute: 390 | Views gestern: 455 | Views gesamt: 540.010

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch