4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends News » News Einmal zum Mars fliegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einmal zum Mars fliegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Fisch Mr.Fisch ist männlich
Hausmeister

images/avatars/avatar-20.gif
[meine Userpage]

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.270 Friends-Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.601
Nächster Level: 38.246

4.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einmal zum Mars fliegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mars-Freunde,

die Nasa sendet 2011 einen Rover zum Mars der mit einem Mikrochip ausgestattet ist auf dem jeder seinen Namen eintragen kann.

Natürlich ist das nicht das selbe wie wirklich dort hin zu fliegen, aber stellt euch mal vor das kleine grüne Männchen in 100 Jahren auf dem Mars landen und nen USB Stick mit eurem Namen finden?

Vielleicht klingelt es bei euren Urenkeln dann mal an der Tür smile .

Oneway Ticket zum Mars

Einfach Euren Namen eintragen und das Zertifikat ausdrucken - kostet nichts .

Mr.Fisch
22.02.2010 23:48 Mr.Fisch ist offline E-Mail an Mr.Fisch senden Beiträge von Mr.Fisch suchen Nehme Mr.Fisch in deine Freundesliste auf
Annika
unregistriert
RE: Einmal zum Mars fliegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzt dein ernst?
ich verschwende doch nich 2 wertvolle minuten meines lebens, dass ein egliges grünes wesen vor meinen uhrenkeln steht und ihnen Angst einjagt

okay so schlimm ist es auch nicht
ich weiß ich bin eine
also macht was ihr wollt
21.04.2010 20:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends News » News Einmal zum Mars fliegen?

Views heute: 81 | Views gestern: 345 | Views gesamt: 509.035

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch