4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends Plaudern » Geschichten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh off..
bye!!
Und Jess du hast recht mit dem zu müllen! !!!
26.07.2009 17:45
Alice
unregistriert
Hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier soll mann Geschichten schreiben!!!
26.07.2009 17:52
Alice
unregistriert
RE: Hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*man
26.07.2009 17:52
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Smiley genommen der die Hand hoch hebt also findest du mein Bild toll!!
Ich mag dich!!
27.07.2009 11:28
Alice
unregistriert
Ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dich auch
27.07.2009 12:10
Jess
unregistriert
RE: Ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?

ich fühl mich ausgelassen!!!!!!!!!!!!!
27.07.2009 16:43
Alice
unregistriert
RE: Ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deins ist auch gut Jess Augenzwinkern
nein
27.07.2009 16:56
Jess
unregistriert

Haha super lustig Mrs. Obertoll
Aber ich lese das kleine aber auch klitze kleine nein !!!!
28.07.2009 18:36
Alice
unregistriert

28.07.2009 18:40
Jess
unregistriert

Ach Annika du kannst noch sooo viel von mir lernen xD
Fangen wir gleich damit an:
als erstes musst du deine Stimme schonen alsoooo sage 2 bis 3 Wochen einfach nix mehr ...oder viell. ein Jahr oder sooo nix mehr
dann hast du deine Stimmr geschont!!!
sooo dan musst du auffallen also geh zu jeden und erzähl nur gutes über mich xD großes Grinsen
sooo bitte sag jetzt nichts Annika es gibt was gutes...und wenn dir echt nix einfällt dann denck dir i.eine Lüge aus^^
Sooo und dann hast du was von mir gelernt...du willst noch mehr tipps wie du die Klappe halten kannst? ehhh ich meine natürlich cool^^ sein kannst?
dann schreib mich an Annika ich erzähls dir
10.08.2009 16:01
Jess
unregistriert

Einfach bitte nicht auf die weiteren 100 wörter mir Rechtschreib fehlern achten ja?
10.08.2009 16:03
Alice
unregistriert

Haha Jess ich lach mich tot
10.08.2009 16:18
Naddi Naddi ist weiblich
Hamster

[meine Userpage]

Userpage - Galerie: 6
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.000 Friends-Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Klasse: 6/4

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.246
Nächster Level: 79.247

12.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso? Ich find das was Jess geschrieben hat gut!!!
LD Jess!!

Jess---> <-------Annika

29.05.2010 15:49 Naddi ist offline E-Mail an Naddi senden Beiträge von Naddi suchen Nehme Naddi in deine Freundesliste auf AIM-Name von Naddi: wieder net YIM-Name von Naddi: auch net MSN Passport-Profil von Naddi anzeigen
Kaba
Fisch

[meine Userpage]

Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 1.000 Friends-Dollar

User werben:
geworbene User: 0
Schule: Gymnasium
Klasse: 6.Klasse
Ich bin ein...: Schokokeks

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.856
Nächster Level: 7.465

1.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab hier eine zwar traurige aber auch schöne geschichte...

Wir kannten uns seit 4 Monaten.
Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser.
ALs ich krank war weintest du um mich,
doch als ich zum Krankenhaus fuhr um eine Operation durchzuführen,
sagtest du mir nicht Auf Wiedersehen.
Durch Glück bekam ich ein Spenderherz,
doch als ich zurückkam fand ich dich nicht.
Man wollte mir nicht sagen wo du bist
und als ich meine Mutter fragte sagte sie mit Tränen in den Augen:
"Hat man dir den nich gesagt wer dir das herz gespendet hat?"

Ende
31.12.2010 16:35 Kaba ist offline E-Mail an Kaba senden Beiträge von Kaba suchen Nehme Kaba in deine Freundesliste auf
Alu! Alu! ist weiblich
4friends Supermodel

images/avatars/avatar-50.jpg
[meine Userpage]

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 4.020 Friends-Dollar

User werben:
geworbene User: 4
Schule: Gymnasium
Klasse: 5/5
Ich bin ein...: Butterkuchen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.005
Nächster Level: 100.000

14.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Voll Schön!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh! Wie traurig... aber auch schön....

02.01.2011 13:57 Alu! ist offline E-Mail an Alu! senden Beiträge von Alu! suchen Nehme Alu! in deine Freundesliste auf Füge Alu! in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends Plaudern » Geschichten!!!

Views heute: 20 | Views gestern: 85 | Views gesamt: 468.063

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch