4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends Umfragen » Jess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice
unregistriert
Jess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist Jess?

-Manchmal zickig unglücklich
-Immer COOL^^
-Ist mir doch scheiß igal
-Sie ist voll hüpsch
-Verschident Augen rollen

Sagt bitte die ernste Warheit
08.05.2009 17:30
Alice
unregistriert
RE: Jess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie manchmal Zickig...
kuck ich sag auch die harte Wahrheit!!!
08.05.2009 17:37
Alice
unregistriert
RE: Jess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuldigung Jess Zunge raus
08.05.2009 17:38
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie imma cool............
Das is auch die Wahrheit!!!!!
09.05.2009 16:23
Jess
unregistriert
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Nadine: Hey danke!!!!!!!!!!!!!!
An annika: was fällt dir ein...so klein und doch schon so fies!!!!!! unglücklich
11.05.2009 18:09
Alice
unregistriert
RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch nicht fies
Naja vielleicht ein bichen
11.05.2009 19:01
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Annika...
12.05.2009 11:50
Alice
unregistriert

Hem hem
12.05.2009 18:57
Naddi
unregistriert

Das lass ich mir net gefallen...

Ich werde nicht von dir umgebracht!!!!!!!!!!!
Etwas mehr bidde!!!

So 1:0 für mich
du bist rechts und ich links....

So 2:0 für mich
13.05.2009 18:12
Jess
unregistriert
Hihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD zeig es ihr nadiiii!!!!
13.05.2009 19:17
Naddi
unregistriert

ok....
I am the
14.05.2009 20:40
Alice
unregistriert
*Wein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid gemein unglücklich
15.05.2009 15:19
Naddi
unregistriert

Sry kleine.....
16.05.2009 17:27
Jess
unregistriert
och... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDDDDD
22.05.2009 15:54
Alice
unregistriert
RE: och... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nent mich nicht kleine
22.05.2009 16:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends Umfragen » Jess

Views heute: 95 | Views gestern: 222 | Views gesamt: 480.662

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch