4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends Schule » Coole Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coole Sprüche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naddi
unregistriert
Coole Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ein paar coole Sprüche wenn dich Z.B eine Zicke,Eltern,Geschwister oder lehrer dumm ansprechen:

Zickegroßes Grinsen eine Klamotten sehen total dumm aus.
Du: Kannst du mir mal ein Passfoto von dir mitbringen? Ich sammle Fotos von Naturkatastrophen.

Eltern: Warum liegen deine Anziesachen auf dem Boden??
Du: Ich hab ja versucht sie an die Decke zu werfen abba sie fallen immer wieder runter!!

Lehrer: Jetzt sei ruhig, das is meine letzte Warnung!!
Du: Na endlich.. Ich dachte schon sie hören nie auf zu nörgeln..

SCHLAGT SIE IN DIE FLUCHT!!!!!!!!!!
10.05.2009 19:07
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwister: Hey lass mich...ahhhhhh *nerv*
Du: Es gibt ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt und ausgerechnet du bis mein/e Schwester/ Bruder!!!!!

Lehrer: Ihr lernt fürs Leben und nicht für die Schule...
Du: Haben sie etwas falsch gemacht oda warum sind sie imma noch an der Schule..??
10.05.2009 19:11
Jess
unregistriert
Lach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOTALLLL COOLLL^^
11.05.2009 17:53
Alice
unregistriert
RE: Lach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total witzig!!!
11.05.2009 19:03
Alice
unregistriert
RE: Lach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LACH
11.05.2009 19:23
Alice
unregistriert

Das ist sooooooooo witzig
11.05.2009 19:24
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke.. ich hab noch ein paar:
12.05.2009 11:08
Naddi
unregistriert

Also: Hier sind ein paar Sprüche gegen Zicken..

Du: Hat dir heute schon mal jemand gesagt das du geil aussiehst? Nein?
Dann hat dich auch keiner angelogen..

Du: Dein Gesicht eignet sich zum abschrecken von Eiern..

Du: jeder hat das recht hässlich zu sein, aba du übertreibst..

Sie: Mit deinem fetten Arsc h würde ich nichts enges tragen!
Du: Mit deinem Gesicht würde ich mir eine Hose drüber ziehen..

Hier gegen dumme typen:

Er: stört es dich wenn ich rauche??
Du: Mich würde es nicht ma stören wenn du brennst..

Er: Wie kommt es das du so schön bist?
Du: Ich habe deinen Anteil noch dazu bekommen..

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich ein paar Köpfe nach dir um!
Du: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich ein paar Mägen um..

Du: Hast du als Kind die Schifferschaukel mit dem Kopf gestoppt??
12.05.2009 11:19
Naddi
unregistriert

Und Hier ein paar gegen nervige Geschwister -.-

Du: Du bist zwar unnütz, abba als schlechtes Beispiel gut geeignet..

Du: Was meinst du zum Thema Intiligenz als unbeteiligte??

Du: Wo ich dich grad sehe fällt mir ein das ich noch den Müll raus bringen wollte..

Gegen Eltern:

Eltern: Um 10:00 Uhr biste zu Hause..
Du: Dann muss ich (Freundin) sagen das die übwenachtung auf dem Friedhof ausfallen muss..

Eltern: Dafür biste noch zu jung..
Du: das is unfair.. ich sag doch auch nicht das du für diese Klamotten zu alt bist!!(Nicht nach machen)
12.05.2009 11:30
Naddi
unregistriert

Hier gegen Lehrer:

Lehrer: Hast du irgendwas von dem behalten was du von mir gelernt hast?
Du: Klar! Quer gestreifte Pullis sehen bei dickeren Menschen lächerlich aus!!

Lehrer: was soll nur mal aus dir werden??
Du: wenn meine Noten nicht besser werden, Lehrer!!

Sprüche für die Bahn oder den Bus gegen dumme Leute:

Jemand wiull sich neben dich drängeln.
Du: setz dich auf den Boden, der is dreck gewöhnt..

Jemand blokiert mit seiner Tasche den Platz, auf den du dich setzen ewillst.
Du: Ich weiß das is neu für dich, abba ich will mich dahin setzen...

Jemand starrt dich komisch an.
Du: Stehst du auf mich oda is dein Hirn im Leerlauf???
12.05.2009 11:38
Naddi
unregistriert

Das waren ungefähr die lustigsten von allen..
12.05.2009 11:39
Naddi
unregistriert

Ich find die voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2009 11:40
Naddi
unregistriert

Ich LIEBE diese Sprüche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2009 11:41
Alice
unregistriert
JOop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind würklich COOL^^!
12.05.2009 19:06
Naddi
unregistriert

nicht you sondern they
13.05.2009 17:59
Jess
unregistriert
xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geschockt^^
13.05.2009 19:21
Alice
unregistriert
RE: xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oman
15.05.2009 15:20
Naddi
unregistriert

Was kann ich dafür wenn es kein " I LOVE THEY " Gibt
16.05.2009 17:24
Jess
unregistriert
xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDDD ja damit musst du leben können^^
22.05.2009 15:57
Naddi
unregistriert

ich liebe sie ( also die sprüche)
25.07.2009 15:03
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends Schule » Coole Sprüche

Views heute: 79 | Views gestern: 345 | Views gesamt: 509.033

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch