4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends Plaudern » Geschichten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice
unregistriert
großes Grinsen Geschichten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr die spannansten Geschichten schreiben oder lustige
Wahre oder ausgedachte hier ist jede COOLE^^ Geschichte willkommen!!! Zunge raus
23.07.2009 21:12
Jess
unregistriert
RE: Geschichten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLAPPE

Es war einmal ein Mädchen, dieses Mächen wollte einfach nur ihre Ruhe habensmile Sie erstellte eines Tages ihre eigene Seite www.4friends-only.de
hier sollte sie nur mit ihren Freunden chattensmile doch ihre nervige kleine Schwester lies ihr keine Ruhe sie wollte auch umbedingt in das neue Forum!!! Also hatte sie bald ihren eigene Account und schrieb und schrieb und schrieb bis alles voll gemüllt war von ihren Smileys!!! Das nervte die anderen und vorallem der große Schwester normaler weise war sie die jenige die ihre kleine Schwester ärgerte aber dieses mal war es anders herum!Sogar den Jungen den die kleine Schwester ein kleines bisschen süß fand sagte ihr das sie nervt!!!!
Doch das Akzeptierte sie nicht und müllte das Forum weiter bis oben zu mit ihren Smileys!!!!!

Also Leute euch ist sicherlich klar wen ich meine oder?
Ja ganz recht ANNIKA!!!!! Wer ist dafür das wir Annika einen eigenen Butten machen wo sie alles voll Müllen kann?
Dann können wir das schneller löschengroßes Grinsen

JESSgroßes Grinsen
24.07.2009 09:23
Alice
unregistriert
RE: Geschichten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch ist klar das ich das auch lesen kann oder
24.07.2009 10:18
Alice
unregistriert

Wer ist dafür das ich aus denn Forum raus gehe? unglücklich
24.07.2009 10:21
Alice
unregistriert

Kleines Abenteuer

Ich und meine Freunde haben eine Übernachtung gehabt!!!
Da hate eine eine verrückte Idee: Wir gehen mitten in der Nacht raus und spionieren Leute aus... Genau das taten wir auch.
Wir gehen langsam und suchten welche die man auspionieren kann...
Da sahen wir plötzlich ein Mann er klopfte an Scheiben und wollte die Tür aufhebeln. Dan sah er uns und lief auf uns zu...
Wir sind schreient weg gerant aber dann haben wir in abgehengt
Das war vielleicht ein schock als er auf uns zugerant ist...

P.S. Die Geschichte ist würklich mal passiert!!!
24.07.2009 10:35
Jess
unregistriert

1. Ich weißAugenzwinkern das du das lesen kannst...bin doch nich doof! Kein Kommentar ja?!

2. wieso hat deine Freundin bitte gesagt das du das nich weiter erzählen darfst ? ich meine das war bestimmt ein Schock aber soooo aufregend nun auch nich xD Zunge raus
24.07.2009 10:42
Alice
unregistriert

Keine Anung
24.07.2009 10:54
Alice
unregistriert

*Arnung
24.07.2009 12:42
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnung?????? Das heißt Ahnung!!!!!
25.07.2009 15:26
Alice
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igal
25.07.2009 16:10
Basti
Fisch

[meine Userpage]

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.000 Friends-Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Schule: Gymnasium
Klasse: 7.
Ich bin ein...: Langweiler

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weis keine.
25.07.2009 16:41 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehme Basti in deine Freundesliste auf
Naddi
unregistriert

dann musst du hier ja auch nix hin schreiben
26.07.2009 17:32
Alice
unregistriert
Ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naddi hat voll kommen Recht
26.07.2009 17:35
Naddi
unregistriert

Ich weiß!!
Ich habe doch immer recht!!!!
26.07.2009 17:36
Naddi
unregistriert

nänänänä
großes Grinsen
26.07.2009 17:37
Alice
unregistriert
Du bist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein du bist keine Angerberen Augen rollen
26.07.2009 17:38
Naddi
unregistriert

Das ist eine Geschichte!!

2 streiten sich.. der Polizist will sie verkloppen und ein anderer Smiley ergibt sich!!
26.07.2009 17:39
Naddi
unregistriert

Ich gebe nie an..
Ich habe nur immer recht!!*grins*
26.07.2009 17:40
Alice
unregistriert
Hihi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kla Augen rollen ich glaube du bist etwas
26.07.2009 17:44
Naddi
unregistriert

Ich habe ein schönes Bild !! *grins*
wer das auch findet hebt wie der Smiley bitte die Hand!!
26.07.2009 17:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends Plaudern » Geschichten!!!

Views heute: 51 | Views gestern: 23 | Views gesamt: 468.009

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch