4friends-only
Registrierung Kalender Mitgliederliste Games Bilder Galerie Userpage Persönlichkeits Tests Zur Startseite
Hallo World

4friends-only » 4friends Umfragen » Wie findet ihr das Michael Schumacher wieder F-1 fährt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Michael Schumacher wieder F-1 fährt?
Totaal cool und ich wünsche ihm viele Erfolge 6 100.00%
Nicht soo cool aber eig. doch schon lustig 0 0.00%
Nicht gut, denn er hat einmal aufgehört und dann soll er nicht wieder anfangen 0 0.00%
Geht soo denn er fährt ja leider nur bis Massa wieder fit ist 0 0.00%
Gut, aber er soll vorsichtig fahren, denn er hat ja eine familie 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr das Michael Schumacher wieder F-1 fährt? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Janek
Fisch

[meine Userpage]

Userpage - Gästebuch: 5

Guthaben: 95.500 Friends-Dollar

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 189
Schule: Gymnasium
Klasse: 5
Ich bin ein...: Lollipop

Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie findet ihr das Michael Schumacher wieder F-1 fährt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal so eben wissen, wie ihr es findet, das Michael Schumaer wieder in der Formel1 fährt
30.07.2009 16:45 Der Janek ist offline E-Mail an Der Janek senden Beiträge von Der Janek suchen Nehme Der Janek in deine Freundesliste auf
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das können wir oben lesen ;-)
schlapp lach
13.08.2009 18:36
Alice
unregistriert
Ja schon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Jess hat das doch bei der vorhärigen Umfrage auch gemacht Augenzwinkern
13.08.2009 20:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4friends-only » 4friends Umfragen » Wie findet ihr das Michael Schumacher wieder F-1 fährt?

Views heute: 54 | Views gestern: 222 | Views gesamt: 480.621

Impressum

Statistik Linkliste
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design, Modifikationen und Erweiterung von Fa. Jorkisch