Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

281

Montag, 25. März 2013, 09:40

Ich kann verstehen das cc jetzt aufgegeben hat....

Uferan hat es ja schon vorweg gesehen, ccmaster hat aktuell keine Chance mehr. Die Kapitulation war damit unvermeidlich.

Ich würde jetzt gerne die internen Threads in das Archiv kopieren damit cc die Chance hat zu kommentieren solange das Spiel noch frisch ist. Ich mache da mal die Widerspruchslösung.... bitte melden falls jemand damit Probleme hat.

Ciao Marcel

282

Montag, 25. März 2013, 16:40

Mach das - nichts dagegen. Obwohl ich bezweifle, das ccmaster sich das alles wirklich durchlesen will.

283

Dienstag, 26. März 2013, 20:41

Da Hybschewr keinen Slot für meine neuen Tech20-Beam-Schiffe mehr frei hat, übergebe ich 2467 9 Schlachtschiffe an Gunnar. Viel Spass! Beginne nun mit dem Bau von B52-Bomber.

284

Dienstag, 26. März 2013, 20:56

Da Hybschewr keinen Slot für meine neuen Tech20-Beam-Schiffe mehr frei hat, übergebe ich 2467 9 Schlachtschiffe an Gunnar. Viel Spass! Beginne nun mit dem Bau von B52-Bomber.
Der Händler hat mir zwar den gleichen Scout nochmal gegeben, aber dafür einen weiteren Slot verbraucht.
Ich verschrotte in dieser Runde meine kleinen Frachter, dann geht's wieder.

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

285

Freitag, 29. März 2013, 10:26

@Hybscher:
Damit das Spiel nicht total "Blut-"leer ist, habe ich folgendes geplant:
Ich ziehe diese Runde alle meine Schlachtschiffe nach #H2O und stelle danach alle Spieler auf Feind.
Dann ziehe ich mit Warp 4 alle Schlachtschiffe nach #Grappo. In 2474 treffe in dann dort ein. Bomber sind übrigens auch dabei.
Die Flotte hat eine feste Besuchsroute zu allen Deinen umliegende Planeten mit Warp 4.
Deine Aufgabe: Die Angriffsflotte so schnell wie möglich stoppen!

OK?

286

Freitag, 29. März 2013, 16:23

OK?
Okay. Mal sehen, wie viel Schaden die Flotte anrichten kann.

Bei dem Weg: Ich fände es gut, wenn du auch noch einen kleinen abschließenden Spielbericht schreibst, wie das Spiel aus deiner Sicht verlaufen ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 2 455 | Hits gestern: 4 552 | Klicks heute: 2 518 | Hits gesamt: 2 251 680 | Klicks gesamt: 2 596 285