Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 21. April 2013, 03:50

IT = Weltraumreisender
CA = Landschaftsgärtner
AR = Alternative Bewustseinsebene

AC und RA kenne ich nicht :P

ccmaster

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 21. April 2013, 11:10

Zwischeninfo

@ccmaster: Die Chancen stehen gut, dass es heute Abend ab 18:00 Uhr los geht. Wir machen gerade noch ein wenig Detailabstimmung.

23

Sonntag, 21. April 2013, 18:36

Starter 6 Infos

Hi ,

das neue Spiel ist gestartet hier ein paar Infos :

Spieler 5 CA - wird in Runde 20 ca 3000 Resourcen haben - und ca 35 Techlevel
Spieler 6 IT - Sollte in Runde 20 ca 2200 Resourcen haben - und ca 35 Techlevel

Wird sich ändern je nach dem was ihr macht und wie die Planeten um mich sind. Aber als anhaltspunkt sollte das mal passen.

ccmaster

24

Dienstag, 23. April 2013, 03:00

2401

Hi ,

bin ja nur auf Platz 4 und 5 da habt ihr ja schon fast gewonnen :P :thumbup:

Müsst ihr nur noch beibehalten :P

ccmaster

25

Mittwoch, 24. April 2013, 02:05

2404

hi ,

jetzt bin ich ja sogar nur noch 4. und 6.

ccmaster

26

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:07

2419

Hi ,

bin mal gespannt was die Runde 20 zeigt.

@ Hybscher @ Mr. Fisch
mal sehen ob ihr dann immer noch denkt ihr habt garkeine chancen :P

ccmaster

27

Freitag, 3. Mai 2013, 19:37

Punktestand 2420 - allgemeines für alle

Hi ,

wie beim letzten Spiel hier mal ein paar Infos was man aus den Punkten lesen kann :

Bodo und Marcel haben über 5000 Resourcen in Runde 20 was zu 99% sagt das sie 1WW's spielen.
(Bei Hybscher weis ich das er ein 1WW spielt da ich die habs der Heimatwelt gescannt hatte )

Auch ist die Anzahl der unbewaffneten Schiffe wieder zu gering dh. wenig Scanner und wenig Frachter.

Alles in allem sagt mir der Punktestand das ich eigentlich nur die nächsten 20 Jahre überstehen muss und dann
sollte alles gut sein.

Allgemeine Infos :

- Die 1WW Rassen eignen sich um so mehr je KLEINER das Universum ist, im Kleinen Universum war es für Uferan schon schwer etwas zu machen.
( Falsche Rassen für unser Spiel )

- 1 WW haben am Anfang einen guten Vorsprung in Resourcen und Techleveln also müsst ihr so früh wie es geht etwas daraus machen im moment habt ihr mehr
Techlevel und 20k Resourcen zu 5k , viel besser wird das in dem Spiel nicht mehr

- 1 WW gehen die Erze recht schnell aus also sollte man sich überlegen mit was man in Produktion geht ( normal gibts nur 2 Möglichkeiten Jihad Kreuzer oder Jihad BB )

- 1 WW können ihre Gebiete nicht kontrollieren , also solltet ihr euch überlegen wie ihr es anstellen wollt das jeder seine 50 Planeten überwacht damit ich nicht alles um euch kolonisiere

- 1 WW wollen keine öffentlichen Punktestand da ich genau sehe bei welchen Techleveln eure Produktion anfängt

Auf jeden Fall habt ihr mich überrascht mit so etwas habe ich nicht gerechnet.

ccmaster

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 3 514 | Hits gestern: 2 998 | Klicks heute: 3 536 | Hits gesamt: 2 374 429 | Klicks gesamt: 2 724 199