Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:49

Starter-Game: Spielverlauf

Spieler 3 und 7 scheinen die gleichen Key benutzt zu haben.

Spieler 7 und 5 liefern sich schon heftige Bodengefächte.

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2012, 00:30

Bodenkämpfe? He, wir sind ein Team! Es wird noch schwer genug gegen die KI... :)

Zu den Keys schreibe ich eine PN

Marcel

3

Montag, 18. Juni 2012, 08:37

Tankstopp Callipus

Hallo Team,

wer im Norden der Karte tanken muss, kann das bei meinem Heimatplaneten Callipus tun, da alle menschl. Mitspieler als Freunde klassifiziert wurden.

Noch eines zu Marcels gestrigem Vorschlag, uns jeweilös auf bestimmte Technologien zu fokkusieren und diese dann via "Schiffe verschrotten" auszutauschen: Wie ist hier die Meinungslage?

Gruesse!

Andreas

4

Montag, 18. Juni 2012, 20:43

Bodenkämpfe?

Hmm also ich weiß nicht was da los ist. Hatte meines Wissens nach eine Santa Maria auf diesen Planeten geschickt. Ja die ist jetzt mit meinen Kolonisten weg. Gunnar hast du vlt. noch nicht das mit den Freunden eingestellt? Ansonsten habe ich keine Erklärung für das was da passiert.

Das mit den Technologien waäre gut, aber es ist ja nicht gesagt dass das so wirklich funktioniert, oder?

5

Montag, 18. Juni 2012, 20:50

Also Don/Daniel kommt nicht in sein Spiel, der bekommt komischerweise eine Passwortabfrage wenn er sein Spiel lädt. Ich habs an meinem und an Lorias PC getestet, da öffnet sich das Spiel ohne Probleme...

Des Weiteren hat er als erstes folgende Nachricht im Postfach:
"Deine Untertanen glauben, daß du in Wirklichkeit der Eroberer Spieler 7's bist. Ihre Produktivität ist im letzten Jahr um 20% gesunken, ihre Wachstumsrate hat sich halbiert. Drücke auf 'Goto"

Also irgendwas stimmt da nicht...

Mr.Fisch

Hausmeister

6

Montag, 18. Juni 2012, 20:54

Des Weiteren hat er als erstes folgende Nachricht im Postfach:
"Deine Untertanen glauben, daß du in Wirklichkeit der Eroberer Spieler 7's bist. Ihre Produktivität ist im letzten Jahr um 20% gesunken, ihre Wachstumsrate hat sich halbiert. Drücke auf 'Goto"

Ja, Spieler 3 und 7 verwenden die gleiche Seriennummer. Einer muß ändern. Ich habe zur Sicherheit zwei neuen Nummern verteilt. Beim einem wird es wohl klappen :)

Marcel

7

Montag, 18. Juni 2012, 21:10

Ok, also Seriennummer wechseln hat beim Don geholfen, die Passwortabfrage ist auch weg :) Der macht jetzt seinen Zug, könnte aber noch einen Moment dauern, da ich ihm noch ein wenig erklären muss.

Mr.Fisch

Hausmeister

8

Montag, 18. Juni 2012, 21:22

Mir macht etwas Sorgen das Don auf meine Mails nicht antwortet und auch als einziger nicht im Forum angemeldet ist ;)
Könnte mir vorstellen, dass er auch für einen Neustart voted :)

Marcel :)

9

Montag, 18. Juni 2012, 22:18

wenn zwei Völker gleichzeitig eine Welt besiedeln kommt es zum Kampf.

Habe jetzt jeden Spieler als Freund.

ich Zieh nach Westen.

10

Montag, 18. Juni 2012, 22:20

Der hat momentan viel um die Ohren, ich musste ihn auch erst ein bisschen bequatschen dass er die Runde überhaupt mitspielt...

Spätestens wenn die EM rum ist, wird er hoffentlich ein wenig aktiver...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher