Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2014, 11:58

Rassen für das neue Spiel

Hi ,

fals ich von euch nichts anderes höre werden volgende Rassen-Dateien zum generieren des Spiels benutzt.

Bodo - bodo.r1
Hybscher - Hybscher.r1
MisY - Misy.r1
Burkaner - Burkanz.r3
Marcel - Protect.r2

Alle Dateien liegen in der Dropbox.

ccmaster

2

Freitag, 4. Juli 2014, 23:35

@CC

Hallo Andreas,
ich habe meine Rasse nur ein wenig abgeändert. Die Datei heißt Bodo2-r1.
Bitte schaue noch einmal drüber (bedenke, dass ich nicht so gut spiele wie du
und nicht alles aus der ursprünglichen Rasse herausholen kann). Mein Design
ist für meine Spielart leichter spielbar.
Bodo

3

Samstag, 5. Juli 2014, 00:30

Hi ,

@ Bodo

ich weis nicht was deine spielweise ist doch die Veränderungen bei den Fabricken und Bergwerken ist sehr schlecht.

Kosten von 3 af 4 bedeutet das du 33% mehr für deine Bergwerke an Resourcen benötigst für ein paar Punkte im wizard

Anzahl der Berkwerke runter auf 8 bedeutet das du zu wenig Mineralien abbaust und somit deine Fabricken nicht bauen kannst aus Mangel an Mineralien

Fabrick Kosten von 9 auf 7 ist viel zu teuer

Ich denke bei den Änderungen hast du auch nicht die Spielbedingungen beachtet die in diesem Spiel zum Tragen kommen.

Du kannst sie natürlich so spielen aber solltest sie dringend überarbeiten.

ccmaster

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 1 050 | Hits gestern: 6 160 | Klicks heute: 1 101 | Hits gesamt: 2 535 898 | Klicks gesamt: 2 901 329