Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Argentus

Anfänger

• »Argentus« ist männlich
  • »Argentus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
260

1

Montag, 7. Juli 2008, 14:32

Die Zukunft des Forums?

Also ich fände es großartig, das Forum zu beleben! Aber ehe es richtig genutzt werden könnte, sollten wir es vielleicht zunächst einmal aktualisieren... ?(. Also konkret hiesse das:
-Skripts prüfen (einige funktionieren nicht mehr :(, z.B. Account erstellen (absenden), Beitrag abschicken (kommt ein unfunktionierendes Skript)... eben das Technische.
-das Forum technisch updaten: Avatare erlauben, das Hauptboard dem Style anpassen oder komplett weglassen...
-das Forum auf Kingdoms aktualisieren: die letzten Möglichkeiten zu spielen einbringen, Spieler suchen, Patches anbieten, LAN-Möglichkeiten suchen...

Gruß, Argentus
Iter ad vi verae dificilissimus est.

Mr.Fisch

unregistriert

2

Montag, 7. Juli 2008, 22:02

Hallo Argentus, erst einmal herzlich willkommen hier Forum.

Ich freue mich, wenn das Forum zum leben erweckt wird und will meinen Teil gerne dazu beitragen. Als erste Maßnahme habe ich die Forenanmeldung wieder ermöglicht :D .

Den Rest schaue ich mir später an ..... 8)

Argentus

Anfänger

260

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:46

Ok da du jetzt zurück bist... an die Arbeit :D. Ich schreibe am Besten alles was mir auffällt hier hinein, ok?
Gruß, Argentus

Edit:
Bugliste:
-Beim Abschicken eines neuen Beitrages kommt die Fehlermeldung: Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\FSM\xampp\htdocs\tbboard\_functions.php on line 1347
Der Beitrag wird zwar normal hinzugefügt, aber verwirrend ist es dennoch ?(.

Anregungen:
-Vielleicht liesse sich das Forum in weitere Subforen untergliedern (ich weiß, es ist bereits eines). Zum Beispiel in:
Technisches - Hier wären Themen wie z.B. dieses.
Multiplayer - Themen über Karten, Spielmöglichkeiten usw. ...
Kampagne - Hilfe und FAQ sowie Tipps und Meinungen zu den Missionen
Aramon - Alles zum Volk Aramon
Creon - Alles zum Volk Creon
Taros - Alles zum Volk Taros
Veruna - Alles zum Volk Veruna
Zhon - Alles zum Volk Zhon

Testuser

unregistriert

4

Montag, 28. Juli 2008, 19:38

Testbeitrag um Fehler zu finden.

Mr.Fisch

unregistriert

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:17

Aktueller Stand der Forum-Bearbeitung:

1) Die Fehlermeldung beim schreiben eines neuen Beitrags sollte jetzt weg sein. Auch die eMail-Benachrichtigung sollte klappen (wenn bei Options angeklickt)

2 ) Avatare sind ab sofort möglich.

3) Ob sich jetzt schon Subforen für TA:K lohnen bin ich noch nicht überzeugt... TA:K selbst ist z.Zt. als einziges Subforum eingerichtet, falls später Bedarf an ähnlichen Games besteht.

So long...
Mr.Fisch

Argentus

Anfänger

260

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:36

Könnte es sein, dass die Forumzeit um eine Stunde vorgeht? Fällt mir grade so auf ?(. Na gut, auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatz soweit. Ich schreibe dann mal noch ein paar Sachen zu den anderen Völkern damit die auch was haben :D.
Gruß, Argentus

Mr.Fisch

unregistriert

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:44

Joop, Serverzeit war in der falschen Zeitzone. Ist jetzt OK.

Argentus

Anfänger

260

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:47

Gibt es eine Option, die es Usern ermöglicht, neue PNs als Popup angezeigt zu bekommen etc.? Fällt mir grade so ein wo ich auf Antwort warte :D.
Gruß, Argentus

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 2 446 | Hits gestern: 3 395 | Klicks heute: 2 573 | Hits gesamt: 2 556 666 | Klicks gesamt: 2 923 440