Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Argentus

Anfänger

• »Argentus« ist männlich
  • »Argentus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
260

1

Sonntag, 17. August 2008, 19:55

Neu-Aramon

Nachdem nun auch unser Admin in Neu-Aramon eingetroffen ist kann ich es auch gleich veröffentlichen:
Was ist Neu-Aramon?
Neu-Aramon ist unser Kingdoms-Netzwerk von Hamachi. Sobald man eingeloggt ist kann man Spiele für andere im Netzwerk hosten oder solchen Spielen via IP-Suche (die Hamachi-IP wird hinter jedem User angezeigt) beitreten.
Wie komme ich hinein?
Zunächst einmal benötigt ihr eine Version von Hamachi. Hamachi gibt es gratis zum Download, z.B. bei
-Link-. Sobald ihr es installiert habt, startet es, wählt "Netzwerk beitreten" - ein Fenster öffnet sich.
Name des Netzwerks: Neu-Aramon
Passwort: tom

Wenn jemand anderes online ist könnt ihr ein grünes Licht bei demjenigen sehen, dahinter findet ihr auch seine IP Adresse.

Viel Spass! Wir sehen uns in Neu-Aramon!
Gruß, Argentus
Iter ad vi verae dificilissimus est.

Mr.Fisch

unregistriert

2

Sonntag, 17. August 2008, 22:16

Habe gleich einen auf den Sack bekommen :)
Die Revanche kommt bestimmt...

Noch ein Tipp für die TA:K Switch Nutzer: IP-Connect klappt nur wenn vorher das TA:K Pack "OTAK" (=original TAK) ausgewählt wurde.

CU Mr.Fisch

Argentus

Anfänger

260

3

Montag, 18. August 2008, 09:17

Man muss zu Mr.Fischs Verteidigung sagen, dass es ein 2on2on2 war, je ein Mensch mit Bot. Und er war der einzige ausser mir, der noch jemanden getötet hat ehe er starb (!), nämlich meinen Bot. Naja und nachdem dann 3 raus waren und ich 2/3 der Magnetsteine besass ging der Sieg über Team 3 natürlich vollends schnell. Und trotz seines frühen Todes war er immer noch Platz 3 in der Punkteliste. :) Mal sehen wie die nächste Runde verläuft :D.
Gruß, Argentus

Argentus

Anfänger

260

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:43

Update: Ich weiss nicht, ob Neu-Aramon noch existiert, da ich mich weigere, für Hamachi zu bezahlen :D. Hat jemand in letzter Zeit versucht, sich einzuloggen und kann daher genaueres sagen?
mfG Argentus

Mr.Fisch

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:08

Hamachi scheint normal zu funktionieren. Wie kommst Du denn darauf, dass der Dienst jetzt kostenpflichtig ist?

Auf der aktuellen Homepage steht:
---
Non-commercial users may use Hamachi free of charge and without the need to pay any subscription fee
---

Ist doch alles gut....
Ciao Mr.Fisch

Argentus

Anfänger

260

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:17

Ich hatte die 30-Tage-Premium-Test-Version. ANGEBLICH soll sie ja nach den 30 Tagen auf die kostenlose umstellen, aber bei mir (und auch den anderen in meiner Umgebung) passierte Folgendes:
-Hamachi weigerte sich einzuloggen weil die 30 Tage um seien
-Es stellte nicht automatisch um auf Basic Version
-Es liess mir nur die Wahl zwischen Premium Version kaufen oder nicht mehr benutzen

Neuinstallation funktioniert bei Hamachi nicht, bzw. es wurde so geschrieben, dass es bei der Deinstallation eine Notiz hinterlässt, dass man die 30 Tage schon getestet hat. X(
Ich ging davon aus, dass Neu-Aramon daher auch weg war. Wenn es ihn noch gibt sollte ich Hamachi wohl nochmal installieren, wenn auch die Basic Version, habe inzwischen einen anderen PC :). Fraglich ist jetzt allerdings, wie wir wieder an die Kontrolle darüber kommen, wenn ich als Basic Version User reingehe. :rolleyes:
mfG Argentus

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 4 761 | Hits gestern: 2 542 | Klicks heute: 5 384 | Hits gesamt: 2 464 483 | Klicks gesamt: 2 822 437