Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:44

Gerade in der Urlaubszeit ist es IMHO wichtig den Spielzug auch wirklich zu senden (statt nur zu speichern). Der Status ist in unter STARS Autohost sichtbar. "Gelb" bedeutet, dass der Spielzug nur gespeichert wurde. Bitte diesen Status möglichst selten nutzen, wenn der Zug wirklich nur halb fertig ist.

Ich freue mich auf die nächste Runde..... 8)

Marcel

22

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:06

Mein Netbook wird es wahrscheinlich nicht mehr so lange machen, habe momentan extrem mit Bluescreens zu kämpfen. Solange ich keinen anderen PC nutzen kann, werd ich wohl damit leben müssen. Daher bleibt mir derzeit nichts anderes über als die Speicherfunktion zu nutzen. Mir ist es schon häufiger passiert, dass der Rechner während dem Spielen abgestürzt ist. Alles wieder neu Einstellen bei über 230 Nachrichten und Krieg an drei Fronten ist nicht ganz so lustig, vor allem wenn man schon fast durch war...

Edit: Ich hatte auch schon Dropbox so eingestellt, dass die Daten nicht mehr synchronisiert werden (bis mein Zug dann wirklich fertig ist). Nach einem Neustart (bzw. Bluescreen) synchronisiert er aber automatisch wieder, so dass mir das auch nichts bringt.

Mr.Fisch

Hausmeister

23

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:38

@aSid:
Kein Problem, dann besser einmal mehr speichern als zu wenig ;)

Es sollte sich nur keine Mentalität einstellen, dass man erst einmal nur speichert, falls man doch noch etwas optimieren will (oder auch nicht....).
Wenn der Zug nicht fertig, dann natürlich speichern. Dafür ist es da.

Viel Glück mit Deinem Netbook.
Noch ein Tipp: Evtl. solltest Du das Netbook neu installiert. Ab und zu sind fehlerhafte Treiber die Ursache. Kann allerdings auch ein echter Hardwareschaden sein. Am wahrscheinlichsten sind übrigens RAM-Fehler.

Ciao Marcel

Mr.Fisch

Hausmeister

24

Montag, 30. Juli 2012, 09:28

Ich bin ab heute Abend bis zum 15.8 im Urlaub, nehme aber ein NetBook mit. Da unser Hotel WLan hat, werde ich bestimmt jeden 2-3 Tag einen Zug machen können (...solange meine Frau keinen Streß macht :rolleyes: ).

Ciao Marcel :D