Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Fisch

unregistriert

1

Dienstag, 28. April 2009, 12:06

Das Forum ist eröffnet

Das Forum ist eröffnet.

Viel Spaß in der OfflineWeb Community.

Mr.Fisch

2

Samstag, 9. Mai 2009, 22:07

cball

ich will mir das spiel creature ball downloaden. ich werde immer auf diese seite weitergeleitet aber finde hier das spiel nicht!

kann mir jem. helfen :wacko:

Mr.Fisch

unregistriert

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:04

Sorry das war ein kleiner Fehler beim Forum-Umbau. Die Downloadlinks sind jetzt repariert.

Argentus

Anfänger

• »Argentus« ist männlich

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
260

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:30

Also mir gefällt das neue Forum super... und die neuen Smileys... wenn ich das richtig einschätze hast du alle 4 deiner Forenbereiche hier untergebracht (TAK, Informatik, CBall, Fussballtipps) und dann noch Pokern dazugepackt?
mfG Argentus
Iter ad vi verae dificilissimus est.

Mr.Fisch

unregistriert

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:33

Hallo Argentus, schön das Du das Forum gefunden hast :)

Dieses Forum soll tatsächlich die Communities zu meinen unterschiedlichen Hobbies zusammenbringen. Ich habe schon jede Menge Pläne, aber leider so gut wie keine Zeit. Deshalb wird sich das ganze über Monate (Jahre ;) ) hinziehen.

Wichtig ist mir erst einmal, dass nichts verloren geht. Die TA:K Bereich habe ich auch aus dem "Spieletreff-Forum" gerettet. Hier werden die Informationen auf jeden Fall noch die nächsten Jahre zur Verfügung stehen. Kontinuität ist meine große Stärke :rolleyes: .

Mr.Fisch

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 6 637 | Hits gestern: 5 553 | Klicks heute: 6 755 | Hits gesamt: 2 357 635 | Klicks gesamt: 2 707 165