Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:34

Wie soll es weiter gehen ?

Hi,

wollte einmal in den Raum stellen wie wir weiter vorgehen könnten und hätte da gerne die Meinungen von euch.

Vorschlag 1
Ihr macht eure Züge für mich sichtbar würde mir helfen euch gezielte Informationen zu geben.

Vorschlag 2
Ich verzichte auf eine meiner Rassen oder setze mal 5 Runden aus. Denke aber das dies am wenigsten bringt.

Vorschlag 3
Wir starten ein neues Spiel in dem ich nur eine Rasse spiele umd ohne öffentlichen Punktestand und sehen mal wie das dann läuft ihr habt ja alle schon gute Fortschritte gemacht und vielleicht würde ein Neistart ja etwas Leben rein bringen.

Was meint ihr oder habt ihr andere Vorschläge ?

Ccmaster

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:01

> Ihr macht eure Züge für mich sichtbar
> ohne öffentlichen Punktestand
Verstehe ich nicht.
Inwiefern sollte es was bringen, wenn du noch mehr Informationen hast als sowieso schon und wir noch weniger?
Nach eigener Auskunft hast du doch bereits überall deine 98%-Tarn-Spionageschiffe und weißt, was bei uns vorgeht.
Wenn schon, müßte es doch eher umgekehrt sein, damit wir uns abgucken können, was du so unternimmst und es ggf. einfach nachmachen.
So wird es jedenfalls in der Natur gemacht. Abgucken und nachmachen, erst noch etwas tapsig, dann immer besser. :D

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:32

Zeitgleich habe ich ein ähnliches Thema gestartet :)

[STARTER3] Zwischenbilanz - Ziele und Motivation

Bitte dort diskutieren. Dieses Thema schließe ich, damit wir uns nicht verzetteln.

-- Marcel :)

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 934 | Hits gestern: 3 155 | Klicks heute: 968 | Hits gesamt: 2 719 665 | Klicks gesamt: 3 114 023