Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2013, 15:35

Tipps für das Spiel.

Hi ,

dache ich bringe hier noch ein paar kleine Tipps unter die man brauchen könnte.

ccmaster

2

Montag, 7. Januar 2013, 15:44

Was hat der Gegner an Techs.

Hi ,

durch den öffentlichen Punktestand habt ihr all eine grobe Information was ich an Techleveln habe. Da dies aber nur eine Summierung ist kann dies täuschen. Auch ist der öffentliche Punktestand nicht üblich in Spielen.

Also was sollte man tun ?

Durch das Informationssammeln das ihr mehr oder weniger gut betreibt hat jeder von euch einige Schiffe von mir gesehen. Was euch den genauen Bauplan zeigt und für euch gespeichert wird ( F4 - Feindliche Baupläne.

Wenn man jetzt die Mindestanforderungen der Bauteile betrachtet kann man daraus Ableiten welche Techs der Gegner mindestens hat. Für euch würde sich daraus ergeben das ihr es mit dem öffentlichen Punktestand vergleichen könnt und

seht wieviele Techlevel ihr noch nicht seht von mir.

Was bringt euch dies ?

- Wenn ihr die genauen Techlevel kennt könnt ihr bessere Schiffe dagegen bauen
- Ihr könnt darauf achten das eure Schiffe ( Scouts etc) die leicht Zerstört werden können mir keine Techs bringen
- Ihr seht wenn eine große Lücke zwischen dem ist was ihr seht und was ich habe das ihr ein Problem habt

ccmaster