Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sehe ich ebenso. Tarnung brauche ich nicht. Lieber ordentlich Offensiv- und Defensiv-Kampfkraft.- organische Panzerung nehmen weil u.a. leichter
- Tarnung bringt erst ab 90% etwas. Planeten v. cc scannen 640Lj. Mit 55% gibt es keine Lücken.
Besser ebenfalls Beamverstärker nehmen.
Aus meiner Sicht noch 1 Runde in Antriebe forschen. Dann ist das Teil saustark.
@Mr.Fish: Ich sehe ein Trümmerfeld nördlich von Hedke/Vox. Hast du das Schiff erwischt?
Sehe ich ebenso. Tarnung brauche ich nicht. Lieber ordentlich Offensiv- und Defensiv-Kampfkraft.- organische Panzerung nehmen weil u.a. leichter
- Tarnung bringt erst ab 90% etwas. Planeten v. cc scannen 640Lj. Mit 55% gibt es keine Lücken.
Besser ebenfalls Beamverstärker nehmen.
Aus meiner Sicht noch 1 Runde in Antriebe forschen. Dann ist das Teil saustark.
Hier die aktuellen Designs - der Bau der Beam-Schlachtschiffe beginne ich jetzt für Hybscher. Abgabe als Stack auf #Wilbury.
@Hybscher: Brauchst Du auch Bomber? Könnte B17-Bomber mit Interspace 10-Antrieb und Cherry-Bomben (= 535kt) oder Neutronenbomben (= 575kt) liefern. Oder Mini-Bomber mit Interspace10-Antrieb und Cherry-Bomben (= 157kt) oder Neutronenbomben (= 167kt). An dem dafür nötigen Boranium mangelt es mir nicht.
Forsche weiter in Waffen - aktuell Stufe 16 erreicht.
Na ja, wer braucht die nicht. ;-)@Hybscher: Brauchst Du auch Bomber?
Mal nicht übertreiben, es kann noch jede Menge schiefgehen.Wir haben bereits gewonnen
Zur Überschrift dieses Threads: Wir haben bereits gewonnen - ccmaster hat angesichts unserer gemeinsamen Überlegenheit nicht die Spur einer Chance! Sein TechLevel- und Ressourcen-Zuwachs stagniert: Prognose: Er gibt bald auf.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mr.Fisch (16.03.2013)
Welchen Sinn hat es, das Ding nur teilweise zu bestücken?
Soll es wg. 'Wertung 2700' nicht in der Schlachtschiff-Liste auftauchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Fisch« (20. März 2013, 10:25)