Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:09

Starter 5 Allgemein .

Hi ,

wollte uns ein Theman geben um allgemeine dinge zu spiel zu schreiben.

ccmaster

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:20

@ Burkanar

Sorry Gunnar kann aber in diesem Spiel weniger Rücksicht nehmen.

ccmaster

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:04

Zeitplanung - ccmaster

Hi.

Da nun endlich mein anderes Starsspiel los geht werde ich für dieses Spiel weniger Zeit haben. Werde aber versuchen euch immer noch zu fordern.

Ccmaster

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:44

Es gab zwei kleine Pannen...

1. Heute Morgen wurde der Autohost nicht durchgeführt. Ursache: Mein Server stand auf "automatische Updates" und hat automatisch durchgebootet. Ab sofort ist der Auto-Boot deaktiviert.. das Problem sollte damit dauerhaft beseitigt sein.

2. Bodos Spielfile war veraltet. Die schlechte Nachricht: Ich weiss nicht was die Ursache war - evtl. Spielfile offen und verspätete Dropbox-Synchronisation. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Das Ganze ist aufgefallen, weil die eingebauten Sicherheitsmaßnahmen von dem letzten "Turnfile-Chaos" gegriffen haben. Alle 20 Sekunden erzeugt STARS ein Checkfile und zeigt das Original-Ergebnis in der STARS!-Autohost-Page hier im Forum an. Dort ist es mir aufgefallen. Jetzt NEU: Sobald ein Error erkannt wird, ist der Text in roter Schrift deutlich als Fehlermeldung zu erkennen.

Meine Bitte: Einfach ab und zu auf die Statusseite "STARS! Autohost" schauen.

Ich wünsche uns weiterhin win stressfreies Spiel...
Marcel

Mr.Fisch

Hausmeister

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:30

Mal ein Tipp...

Wer eine schöne Anleitung braucht und ein bebildertes Technik-Referenzbuch, kauft sich am besten das gebrauchte Spiel. Bei eBay habe ich es seit Monaten nicht mehr gesehen. Bei Amazon gibt es das Spiel für 30 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B000801P…TF8&me=&seller=

Soviel habe ich vor ca. 1 Jahr auch dafür bezahlt. STARS! ist leider bereits eine echte Rarität. Aus meiner Sicht lohnt es sich. Das Handbuch und die Referenz sind wirklich in einer guten Qualität. Ich liebe es im Technik-Handbuch zu blättern :)

Marcel

6

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:43

Wer eine schöne Anleitung braucht und ein bebildertes Technik-Referenzbuch, kauft sich am besten das gebrauchte Spiel. Bei eBay habe ich es seit Monaten nicht mehr gesehen. Bei Amazon gibt es das Spiel für 30 Euro: http://www.amazon.de/gp/product/B000801P…TF8&me=&seller=

Soviel habe ich vor ca. 1 Jahr auch dafür bezahlt. STARS! ist leider bereits eine echte Rarität. Aus meiner Sicht lohnt es sich. Das Handbuch und die Referenz sind wirklich in einer guten Qualität. Ich liebe es im Technik-Handbuch zu blättern

Hab´s vor Jahren gekauft und auf Deine Einladung hin wieder aus dem Schrank gekramt, wo es unberührt vor sich hin schlummerte. Kann Marcel´s Aussage nur bestätigen - die (umfangreichere) Anleitungas und das techn. Handbuch sind es wert.

Mr.Fisch

Hausmeister

7

Mittwoch, 6. März 2013, 18:27

@ccmaster:
Wie kommt es, dass ich nie etwas auf Deinen ehemaligen Planeten erbeuten kann. Die Oberfläche ist stets komplett leergeputzt. Wie geht das?

--Marcel

8

Mittwoch, 6. März 2013, 19:55

Was mein

st mit leer ?
Meine Planung ist zwar gut aber so gut auch nicht.

Ccmaster

Mr.Fisch

Hausmeister

9

Samstag, 9. März 2013, 14:32

Hilfsmittel

(Achtung: öffentlicher Bereich)

Wir sind in einer spannenden Phase. Zeit noch mal ein paar Hilfsmittel vorzustellen:

1. (stars!.xls) Die STARS! Excle-Tabelle von ccmaster ist der absulute Hammer in allen Lebenslagen.
Wie vielen Schaden nehmen meine Schiffe bei "Overgating"? oder bei Beschuss durch Materiepakete?
Welche Schiffe werden zuerst beschossen? usw. usw. -> diese Fragen werden alle beantwortet

2. (team.cmd) Um alle Teamfiles zu kopieren und bequem anzusehen.
Das läuft auch parallel zum geöffnenen eigenen Spiel.
Die Teamsfiles sind nur eine Kopie. Änderungen haben keine Auswirkung.
ToDo:
- im lokalen Starsverzeichnis ein Unterverzeichnis c:\stars!\team anlegen.
- dort das Batch "team.cmd" reinkopieren
- mit rechter Maustaste team.cmd bearbeiten: ggf. STARS-Verzeichnis oder Dropbox-Verzeichnis anpassen
- Link auf dem Desktop für "team.cmd" anlegen (Shift-Crtl).
Ergebnis:
Doppelklick auf das Icon zeigt dann immer meinen aktuellen Spielzug inkl. gespeicherter Planung
Zur nächsten Rasse einfach über Datei>Öffnen

A.G. Marcel :)
»Mr.Fisch« hat folgende Dateien angehängt:
  • stars!.xls (388,1 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2013, 19:16)
  • team.cmd (282 Byte - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2013, 19:13)

10

Samstag, 9. März 2013, 17:22

[
1. (stars!.xls) Die STARS! Excle-Tabelle von ccmaster ist der absulute Hammer in allen Lebenslagen.
Wie vielen Schaden nehmen meine Schiffe bei "Overgating"? oder bei Beschuss durch Materiepakete?
Welche Schiffe werden zuerst beschossen? usw. usw. -> diese Fragen werden alle beantwortet

Ja, die habe ich doch tatsächlich neulich auch einmal genutzt, um den zu erwartenden Schaden beim Overgaten eines Schlachtschiffs nach #Pinnball zu klären.

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 3 869 | Hits gestern: 1 932 | Klicks heute: 4 106 | Hits gesamt: 2 865 590 | Klicks gesamt: 3 271 480