Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. April 2013, 07:25

Nachbesprechung Rassen

Hi ,

in Starter 5 ist mir aufgefallen das ein paar Rassen nicht so gut liefen ( zumindest zum Start ) , diese würde ich mir ansehen wenn ihr wollt und euch ein kurzes Feed Back geben.

Gemeint sind die Rassen von :

@ Hybscher
@ Bodo
@ Gunnar
@ Uferan

mfg

ccmaster

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

uferan (15.04.2013)

2

Montag, 15. April 2013, 10:28

Hallo ccmaster,

Danke - meine Rassendesign entsprach (bis auf minimalen Änderungen) Deinem Rassendesign aus Starter4.
Bliebe daher nur noch etwas zur Spielweise zu sagen. Aber gleich vorweg: Es war innerhalb des Teams aufgrund meiner eingeschränkten Einsatzbereitschaft/-fähigkeit nie geplant, das ich weiter in den Raum vorstosse. Meine Rolle war fokussiert auf die des Technologie-Lieferanten in der ersten Hälfte des Spiels; in der zweiten Hälfte die der Werft, die mithilfe von Ressourcen der Teammitglieder Schiffe nach jeweils neuester Technologie baute.