Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. Januar 2014, 12:06

meine 4er sind den Nubis noch ebenbürtig bis überlegen. Jetzt wird es erst recht spannend.

22

Samstag, 4. Januar 2014, 19:34

Hi,

nein sie sind weit unterlegen ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

ccmaster

23

Samstag, 4. Januar 2014, 22:56

auch nur weil Du in Massen ankommst. Gegen Deine Raks sind sie noch nicht angetretten, Dein Beamer konnten sie wegschießen, wenn sie nicht in Massen kamen.

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:26

Team : <1% ccmaster : >99 %
Begründung :
- Spiel ist vorbei ihr wisst es nur noch nicht

<1% ist aber sehr wenig. Immerhin in Gunnar auf Platz 2 der Scoreliste. Kannst Du uns inzwischen eine ausführlichere Begründung liefern?

25

Freitag, 17. Januar 2014, 00:18

er hat die Maße und kann noch mehr bauen, während ich kaum Schiffe habe, welche ich kaum konzentieren kann und meine Produktion stößt schon an meine Grenzen und ich werde bald viel weniger bauen können.

26

Freitag, 17. Januar 2014, 19:47

Hi ,

@ Marcel hier etwas genauer:

Im Endspiel kommt es auf die Mineralien an die man zur Verfügung hat und wie gut man sie verteilen kann um alle seine Resourcen in den Schiffbau zu stecken.

Durch die Möglichkeit des Weltraumreisenden seine Mineralien durch Gates zu bewegen ist es für mich sehr leicht die Produktion aufrecht zu halten.

Die Schiffe die Gunnar und ihr baut sind Hofnungslos unterlegen. Nur weil ich kaum Shaffs dabei habe haben eure Raketenschiffe überhaupt eine chance mir Schaden zuzufügen.

Meine Racketennubians sin allen Schiffen absolut überlegen und ich besitze dezeit über 100+ wovon über 50 in der Flotte im Zentrum sind.

Ich kann und werde einfach erst den Norden vernichten und dann mit allem nach Süden fliegen.

Ich arbeite mit multiplen Flotten wobei jede einzelen nicht vernichtet wird selbst wenn ihr alle euche Schiffe zusammenzieht.

Das ganze Universum steht unter durchdringenden Scannern so ist es für euch schwer möglich mich zu überraschen auch später im Spiel.

Das Spiel ist vorbei ich werde euch einfach überrennen.

MFG

ccmaster

27

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:27

so das war es wohl von meiner Seite aus.

Neues Spiel?

28

Samstag, 8. Februar 2014, 10:39

Fazit,

tolles Spiel.

Obwohl wir mit der Koordination so nicht hingekommen sind. Mir ist es nicht gelungen CC aus der Mitte zuvertreiben und einen Sperrriegel im West zu errichten, um CC´s Expansion noch Süden zu verhindern. Als er durchbrach, war unser Spiel schon verloren.
Unsere Völker waren nicht genug aufeinander abgestimmt. Und die meisten Kämpfe wurde unkorrdiniert alleine geführt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Fisch (08.02.2014)

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:57

STARTER6 ist beendet!

Nachdem auch Gunnar keine Chance mehr sieht - und alle Anderen die Einschätzung bereits geäußert haben - kann ich unser Spiel jetzt für beendet erklären :)
Der HOST bleibt noch eine Weile für Übungszwecke aktiviert.

Die alten Beiträge zum Starter 6 habe ich ins Archiv verschoben:
http://offlineweb.dyndns.org/wbb3/index.…oard&boardID=24

Speziell für die Fazits der Mitspieler habe ich diesen Thread eröffnet:
[STARTER6] Fazit nach dem Spiel

Diskussionen zum neuen Spiel (STARTER7) gibt es hier:
[STARTER-NEU] Diskussion über neues Stars-Spiel (Starter7)

Die interne Team-Diskussion würde ich später ebenfalls ins öffentliche Archiv verschieben, falls es keine Proteste dagegen gibt.

Mr.Fisch