Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 5 Stimmen
60%
Ja, ich bin für den wöchentlichen Pflichtzug (3)
20%
Nein, immer auf alle Mitspieler warten (1)
20%
Ich schlage etwas anderes vor (siehe mein Beitrag) (1)
Zitat
Hi ,
ich finde das Spiel immer noch interessant hab aber im moment einfach keine Zeit zum spielen.
Frau im Krankenhaus , Arbeit geht es drunter und drüber und einiges mehr.
Stars ist für mich nur ein Hobby und muss leider wie alle Hobbies warten wenn die wichtigen Dinge kommen.
Meine Prognose für diesen Monat sieht schlecht aus aber ab nächsten sollte 1-2 Züge möglich sein in der Woche.
MFG
Andreas
Insgesamt 3 Stimmen
67%
Ja, ich habe Lust auf ein neues Spiel (2)
33%
Nein, das alte Spiel soll beendet werden (1)
0%
Ich habe mein Interesse an STARS verloren
0%
Sonstiges - siehe mein Beitrag dazu
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mr.Fisch (03.10.2013)
Ich glaube, daß du das wollen würdest. Dir ist aber klar, daß die Partie dann selbst nach einem Jahr noch nicht beendet sein dürfte, oder?Unser Spiel ist ja nun wieder reaktiviert. Ich würde dann ab sofort sehr konsequent 1x pro Woche einen Pflichtzug durchführen wollen. Immer am Sonntag ab 18:00 Uhr.
Insgesamt 5 Stimmen
40%
Ja, 2 Züge pro Woche sind OK (2)
20%
Nein, 1x pro Woche reicht. (1)
20%
Mir egal (1)
20%
Kommt darauf an... (siehe Beitrag) (1)