Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.Fisch« (25. Mai 2014, 12:23)
Zitat
Punktabzug :
Marcel : 400+ ( ja Marcel vierhundert und es sollten eigentlich noch mehr sein )
Bodo : 100+
Gunnar : 0
Hybscher : 50 je nach Rasse
Zitat
Punktabzug :
Marcel : 400+ ( ja Marcel vierhundert und es sollten eigentlich noch mehr sein )
Bodo : 100+
Gunnar : 0
Hybscher : 50 je nach Rasse
Das halte ich für totalen Mumpitz....
Einige hatten im letzten Spiel einfach die Ressourcen-Basics vergessen - das ist alles. Im Kampf fühle ich mich überhaupt nicht stärker als die anderen.
Da ich jetzt eine neue - für mich - unbekannte Rasse testen wollte, sehe ich in Sebsteinschätzung keinen Punktabzug für mich. Die neue Rasse produziert nicht mal annähernd so viel Ressourcen wie meine Lieblingsrasse. Wenn die Mehrheit für Punktabzug ist, lasse ich mich natürlich überzeugen.
@All: Wie ist Eure Einschätzung? Sollten wir Punktabzüge bei der Rassenerzeugung einführen?
50%
NEIN, wenn jemand stärker ist lerne ich halt daraus. (2)
0%
JA, nach Empfehlungen von cc - damit das Spiel möglichst spannend wird.
0%
JA, zumindest bei Marcel, damit wir nicht überrollt werden
50%
Sonstiges, siehe meinen Beitrag dazu (2)
Insgesamt 3 Stimmen
0%
JA, ich finde beide Vorschläge von cc gut (Option 1+2)
0%
JA, die befristete Teambildung gefällt mir (nur Option 1)
0%
JA, die Tauschmöglichkeit für den Letzten ist gut (nur Option 2)
33%
NEIN, das Originalsetting ist gut - Techtausch sollte ausgeschlossen werden (1)
67%
Sonstiges, siehe meinen Beitrag dazu (2)
Zitat
Spielbedingungen Zusatz :
1. Option: Es sollte nach Abstimmung ( 3 von 4 benötigt) möglich sein das sich 2 Spieler auf Freund setzen für x Züge ( 15-30) jeder Spieler kann dies nur einmal beantragen pro Spiel
2. Option: der letzte Spieler im Spiel nach 30 Jahren darf mit allen anderen Spielern Schiffe handeln Tech tauschen (dies bringt ihn von der Position des Opfers in eine bessere Position und er wird nicht einfach ausgelöscht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo« (21. Mai 2014, 12:04)
Insgesamt 2 Stimmen
0%
ja, dann aber für alle
0%
ja, außer für den Erstplazierten (wenn er >=25% mehr Punkte hat)
100%
nein (2)
0%
sonstiges, siehe meinen Beitrag dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hybscher« (22. Mai 2014, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Fisch« (22. Mai 2014, 19:24)
1 Besucher