Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

misy

Anfänger

• »misy« ist männlich
  • »misy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Software QS

• Private Nachricht senden
270

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:30

Hallo erstmal

Hallo,

in Ermanglung eines passenderen Forums stelle ich mich einmal kurz hier vor.

Kurz die drögen Fakten ;-) Mein Name ist Michael, ich zähle mittlerweile schlanke 37 Lenze und mehr als das halbe Leben mit DFÜ beschäftigt.
Ich habe meine Anfänge zur guten alten Fido- und Z-Netz-Zeit gemacht (ca. 1993).

In Nostalgie an die damalige Zeit bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten für das eine oder andere PBEM-Spielchen.

Das Spiel "Stars" habe ich bisher nur in der Demo-Version gespielt, die der Hersteller damals mitgeliefert hatte.
Wenn sich ein freies Plätzchen ergibt, steige ich gern mit ein.

Alles Gute in die Runde,

Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ccmaster (04.06.2014)

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:59

hi ,

wilkommen an Bord.

Das mit dem Platz sollte kein Problem sein für das nächste Spiel je mehr um so besser :P

Musst nur noch warten bis Marcel das Spiel gewonnen hat ( der Rest einsieht das sie verlohren haben )

dann wird bestimmt ein neues Spiel gestartet.

ccmaster

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 1 184 | Hits gestern: 4 668 | Klicks heute: 1 325 | Hits gesamt: 2 540 700 | Klicks gesamt: 2 906 523