Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mr.Fisch« (22. Januar 2012, 13:59)
Sozusagen ist die ZAT Zeit dafür da, bis wann sich Mitspieler anmelden können?
Zitat
Wie bekomme ich die alten einträge nun raus?
Zitat
Ich habe gelesen, daß man so viele Schritte wie möglich machen muß, aber dann kann ja jeder 1 Schritt gehen, dann kommt ja das selbe bei raus, oder sehe ich da was falsch?
Zitat
Auch wenn ich noch keine Runde gestartet habe, da ich ja noch nicht wußte wie, konnten die Mitspieler schon Schritte gehen, ist das Richtig so?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Venushügel« (20. März 2011, 18:05)
require_once("DbModule.php"); Findet der so nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venushügel« (20. März 2011, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venushügel« (20. März 2011, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Venushügel« (20. März 2011, 20:34)
![]() |
MySQL-Abfrage(n) |
1 2 3 |
CREATE VIEW odw_admin_v AS select a.userid AS userid, u.username AS username, if(a.rights,'JA','NEIN') AS rechte from (odw_admin a join bb1_users u) where (a.userid = u.userid); |
1 Besucher