Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:07

Neues Spiel Starter 3

Hi Leute ,

wie bereits mit einigen von euch besprochen sollte euer nächster Schritt nach dem Stater2 Spiel ein Spiel gegen menschliche Gegner sein.
Da man die meisten Kniffe in diesem Spiel aber erst mitbekommt wenn man gegen Spieler spielt die schon etwas Erfahrung haben wäre mein Vorschlag
für Starter 3:

- alle von euch gegen mich
- würde dann auch Rede und Antwort stehen zu euren Fragen ( wie man Dinge am besten angeht ... wie man am besten Aktionen von mir Countert)
- würde nicht wie es üblich wäre einen Spieler nach dem anderen eliminieren sonder würde wechseln das alle Spieler so lange wie möglich im Spiel bleiben um Erfahrung zu sammeln

Man könnte das Spiel so verstehen als ob man ein Kartenspiel beigebracht bekommt und mit offenen Karten spielt so wie das der erfahrene Spieler Tips und Erklärungen abgibt.
Dies wäre dann nach eurem Spiel die beste Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.

Da im Normalfall Starsspiele Monate dauern müsste ich Wissen ob Interesse da ist. Würde dann kein neues Spiel starten um nach eurem Spiel die Zeit für Starter3 zu haben.

ccmaster

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:10

Abstimmung !

75%

Ja gerne. (3)

25%

Kann ich noch nicht Beurteilen. (1)

0%

Nein.

Hier eine Umfrage.

Mr.Fisch

Hausmeister

• »Mr.Fisch« ist männlich
  • »Mr.Fisch« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Medizin-Informatiker

Pokerstars ID: Mr.Fisch09

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:27

Super Angebot. Ich glaube da würde man tatsächlich sehr viel lernen können!

Bei mir ist das Problem, dass ich keine 2 Spiele parallel spielen kann (möchte).
Beim Starter2 Game sind wir jetzt bei Zug 33 und das Tempo wird jetzt langsam raus genommen.
Ob wir am Wochende häufiger eine gemeinsames Zeitfenster zum pushen finden kann ich nicht
beurteilen. Jetzt beginnt die Urlaubszeit - wahrscheinlich wird das Spiel dadurch auch nochmal
stark abgebremst.

Später wird es wohl auf 2-3 Züge pro Woche raus laufen. Wie lange mag das dann dauern bis wir fertig
sind? Ich glaube bis Herbst sind wir noch beschäfftigt.

:P Marcel

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:53

Thumbs up! Aber auch bei mir gilt: Keine zwei Stars!-Spiele parallel - ich bin als Familienvater und arbeitender Mensch auch noch woanders verpflichtet. Nach Ende des StarterV2-Spiels gerne! Und in einem so gut betreuten Portal ist man dabei sicher gut aufgehoben (@Mr.Fisch: Süssholz raspel... :D )

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:06

Hi ,

wie gesagt nach dem Spiel Stater2. Für die Basics zu lernen ist das Spiel gut.
Denke aber das das spiel schneller fertig ist da die KI einfach doof ist :P

ccmaster

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:11

Hi ,

ich hätte ab 01.08. wieder Zeit und könnte mich um das Spiel mit euch kümmern wenn da interesse bestehen sollte.
Mein Vorschlag für das Spiel :

- Ihr spielt alle als Team gegen mich
- Ich werde euch bei Fragen im Spiel zu den Situationen Hilfen geben ( ich werde so auf jeden fall nicht gewinnen aber das ist ja nicht das Ziel)
- Ich werde mich nicht auf einen Spieler Fokusieren und ihn aus dem Spiel nehmen das jeder bis zum Schluß dabei ist und etwas lernen kann wenn er will :P

Spieleinstellngen ( Vorschlag):
normal / Dense
Beschleunigtes Mailboxspiel
Keine Zufallsereignisse

Ab 01.08. über die Rassen sprechen und dann ab 01.09. spielen . ( Jenachdem wie schnell ihr mit den Rassen zufrieden seid)

Jeder Spieler wird mit einer selbstgebauten Rasse spielen. Ich schaue gerne über eure Rassen und sag euch etwas dazu wenn ihr das wollt das schlimmste was passieren kann ist das man mit einer Rasse startet die von vorne keine chancen hat irgendwas zu reißen.

ccmaster

PS : Wenn interesse besteht noch oben in die abstimmung eintragen

Mr.Fisch

Hausmeister

8

Dienstag, 17. Juli 2012, 22:06

Status aktuelles Game (STARTER V2)

Ich bin noch nicht sicher ob der Zeitrahmen passt.
Aus meiner Sicht sollte das STARTER2 Game sauber beendet werden (...oder eine Mehrheit ist für ein vorzeitiges Ende).

Hier noch mal die Siegesbedingung:

Zitat

Wir haben verloren, wenn ein Mitspieler komplett vernichtet wird.
Wir haben gewonnen, wenn wir mindestens 4 AI vernichtet haben.

Ich habe zwar keinerlei Zweifel an unserem Sieg :). Aber es wird noch etwas dauern jetzt in der Urlaubszeit - denke ich.
Angenommen wir brauchen doch 30 Züge und spielen pro Woche 3 Züge, dann sind es noch 10 Wochen bis zum Spielende.

Sollte der Termin für das Starter 3 nicht besser vereinbart werden wenn das Ende besser abschätzbar ist?

9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 00:44

Natürlich sollte das laufende Spiel zuerst sauber beendet werden - wir machen immer noch interessante Erfahrungen, die wir beim nächsten mal mit ccmaster brauchen werden. Mein persönliches Zeitbudget und der anstehende Urlaub erlauben auch kein weiteres Spiel. Mir ging es im anderen Thread auch nur um das grundsätzliche Interesse, nach diesem Spiel ein weiteres zu beginnen.

Mr.Fisch

Hausmeister

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:37

Alles gut :)

Auch wenn das Angebot von ccmaster ausgezeichnet ist, so möchte ich doch noch vorher die Grundsatzfrage nach dem gewünschten Szenario stellen.
Man legt sich immerhin für mehrere Wochen/Monate fest und zumindest für mich wäre das dann das einzige Spiel.

Hier der Link zur Grundsatzfrage:
STARS! Szenario für Starter 3

Marcel

11

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:47

Ja, gute Idee. Habe bereits abgestimmt. Danke!

Was es auch immer werden wird - ich bin dabei.

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 7 433 | Hits gestern: 5 213 | Klicks heute: 7 747 | Hits gesamt: 2 344 767 | Klicks gesamt: 2 693 769