Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OfflineWeb Lounge. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. November 2012, 19:36

Hi ,

da ich jetzt mit fast allen Spielern am schreiben bin um die Rassen und den Resourcenaufbau zu optimieren würde ich folgendes vorschlagen :

-Universum klein
- Dichte Eng ( 240 Planeten )

beschleunigtes Mailboxspiel

Meine Handicaps :

- Darf nur meine Startwelten besiedeln
- Spieler sehen beim Spielstart meine Rasse
- Mineralien nur durch meine Welten oder den Welten der anderen Spieler

optional ( werde ich benutzen wenn ich sehe das das Spiel in die eine oder andere Richtung fällt )
- ferzicht auf eine der beiden Welten
- Forschung nur auf Bio
- besiedeln von roten Welten zwecks besserer Bewegung

ccmaster

22

Sonntag, 11. November 2012, 13:12

Hi ,

hab von Bodo und Gunna das FB das sie es nun auch schaffen 2000 Resourcen mit ihren Rassen in Runde 2420 zu schaffen. Uferan und ich sind noch dabei aber da ich denke er spielt die stärkste Rasse von allen sollte das kein Problem sein.

Nur von Hybscher hab ich noch nichts gehört. Aber da er meine Rasse weiter spielen will sollte das auch kein Problem sein.

Also solltet ih in Runde 2420 einen guten Resourcenforsprung haben. Dann werden wir mal sehen wie lange ich das spiel überleben kann :P

ccmaster

Social Bookmarks

Counter:

Gezählt seit: 8. Februar 2011, 12:24 | Hits heute: 484 | Hits gestern: 1 519 | Klicks heute: 517 | Hits gesamt: 2 782 497 | Klicks gesamt: 3 182 015